Titel 3
Front
Flur
Schlafen
Wohnen
Küche
Arbeiten/Gast/Kind
Eckdaten
Ausstattung
Lage

Denkmalsiedlung Gartenstadt - modernisierte Wohnung mit Gartenparzelle

47279 Duisburg
Objekt ID: R3003-2
Vermietet

Beschreibung

Wir freuen uns, Ihnen diese frisch renovierte, ca. 76qm große Altbauwohnung nebst Mansardenzimmer in einem gepflegten 4-Parteien-Haus vorzustellen. Die Wohnung wurde 1926 erbaut und liegt mitten in der denkmalgeschützten Gartenstadt-Siedlung in Duisburg-Wedau.

Diese Mietwohnung bietet neben einem modernen Tageslichtbad mit Regendusche auch ein frisch saniertes, separates WC. In allen Räumen wurde neuer Linoleumboden verlegt, die Wände und Decken sind frisch gestrichen. Ein eigener, kleiner Garten mit Kirschbaum rundet das Angebot perfekt ab.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Eckdaten

Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Wohnung
Zustand
Modernisiert
Etage
1
Zimmeranzahl
4
Schlafzimmer
2
Wohnfläche
76 m²

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber übermittelt wurden. Die GREENS Ratingen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die in diesem Exposé enthaltenen Informationen und Anhänge sind ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Die Verwendung, Vervielfältigung oder Weitergabe der Inhalte und Anhänge ist strengstens untersagt. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.

GREENS Ratingen GmbH, Homberger Straße 87, 40882 Ratingen HRB 86564, Ust. IdNr.: DE-323770900

Lage

Call Now Button